Gästebucheintrag
Eine sympatische Zirkusfamilie
eingetragen am 13.04.2015 - 00:21
von Familie Staude

Ich war mit meinem vier jährigen Sohn zur Vorstellung in Kaltenweide. Es war für uns beide ein toller aufregender und fröhlicher Nachmittag. Die Vorstellung hat uns so gut gefallen, daß wir Euch ein paar Tage später nach Engelbostel nachgereist sind um noch eine Vorstellung zu sehen ! Die Darbietungen sind unterhaltsam, die heimischen Tiere machen einfach nur Spaß und Peppino ist der Knaller !
seit unserem Zirkusbesuch spielt meiner Kleiner zu Hause nur noch Zirkus: Hereinspaziert meine lieben Gäste..............!
Ich wünsche der Zirkusfamilie alles Gute und bleiben sie uns noch lange Zeit erhalten.
glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich


gedruckt am 21.06.2018 - 14:09
http://www.circus-maatzony.de/include.php?path=guestbook