Circus Maatzony .:|:. Circus-Tradition seit 1825
Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch vom Circus Maatzony!

Wir freuen uns über Ihren Eintrag! glücklich
Bitte beachten Sie die Netiquette.
Wir behalten uns vor, beleidigende, obzöne, pornografische, rassistische, etc. Einträge zu entfernen.

[ Eintragen ]
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
35 Einträge
Autor Eintrag
Gast Sven-erik
Familie
eingetragen am
29.11.2015 - 21:55
Hallo
Ich bin Sven 12 Jahre
Mein vater hat manchmal schon das tema angesprochen "Familie" er erzählte mir oft das ich beziehungsweise unsere Familie eine Cirkus Familie ist das erstaunt mich sehr er erzählte mir auch das seiner Mutter also meine oma (Elisabet Maatz) aus dem Geschäft austieg und deswegen wir nicht im cirkus arbeiten . ich habe auch noch Bilder mir angeschaut von damals als das Geschäft anfing .ich bin sehr neugierig und habe also im Internet nach geguckt. Ich habe einige fragen und würde mich freuen wen ihr mir ein paar beantwortet köntet. ,( ich heiße mit nach Namen rischka da ich den Namen meiner Mutter an genommen hatte das wandert sich aber wen ich meinen Ausweis habe )
Liebe grüße sven
35
Sven-erik eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 3 Kommentare
Gast Familienausflug
Heutige Vorstellung
eingetragen am
10.10.2015 - 23:08
Hallo liebe Familie Maatzony,
heute waren wir zum ersten Mal - und dann auch noch mit unseren beiden Enkeln Elias und Noah (fast 3 Jahre und knapp 3 Wochen alt) bei Ihnen in der Vorstellung. Beide Jungs waren zum allerersten Mal in einem Zirkus. Es war ganz toll. Es hat uns allen sehr gefallen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ein langes Bestehen. Wir kommen ganz bestimmt einmal wieder.
Herzlichst
Fam. Sch.
34
Familienausflug eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Gast Thorsten
Braunes oder rotes Eis
eingetragen am
27.07.2015 - 21:33
.....
Ich hätte nach dem Eis-Kauf bei Lidl an dem Tag mal in den Zirkus gehen sollenzwinkern


PS. Meine Eis-Empfehlung: Tiramisu
(das braune) glücklich
33
druckbare Version anzeigen 4 Kommentare
Gast Roman
Tolle Vorstellung für die Kleinen!!!
eingetragen am
19.07.2015 - 21:30
Hallo liebe Familie Maatzony,

vielen Dank für die schöne Vorstellung heute sonntag nachmittag in Bassum für die kleinen Gäste. Die Kinder haben sich sehr gefreut lachend

Wir wünschen euch alles Gute für die weitere Reise auch in schwierigen Zeiten!!

Viele Grüße
32
druckbare Version anzeigen 4 Kommentare
Gast I. Lask-Buchtmann
suuuupertollllll
eingetragen am
12.07.2015 - 16:59
Hallo liebe Maatzonys!!!
Gestern war ich mit unserer Tochter und meiner Nichte, beide 4, das erste mal im Zirkus!!! Es war sooo toll. Diese Kinderaugen wenn der Vorhang aufgeht.....wunderschön!!! Alle Darbietungen sind so toll!!! Das Ambiente und die nette Art ihrer Familie sind vorbildlich!!! Wir sind noch heute ganz hin und weg!!!
Vielen Dank und alles erdenklich Gute für ihre Familie und ihre Tiere!!!!
Fam. Buchtmann
31
I. Lask-Buchtmann eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 5 Kommentare
Gast Redaktion Freistatt
Vielen Dank für die Vorstellung!
eingetragen am
20.06.2015 - 11:58
Vielen Dank, daß unserer Mitarbeiter Andre eure Vorstellung fotografieren durfte. Der dazugehörige Artikel ist jetzt online. Ihr findet ihn unter http://www.wohnungslos.info

Liebe Grüße
Die Redaktion der Freistätter Online Zeitung
30
Redaktion Freistatt eine E-Mail senden Redaktion Freistatt`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 4 Kommentare
Gast Familie Staude
Eine sympatische Zirkusfamilie
eingetragen am
13.04.2015 - 00:21
Ich war mit meinem vier jährigen Sohn zur Vorstellung in Kaltenweide. Es war für uns beide ein toller aufregender und fröhlicher Nachmittag. Die Vorstellung hat uns so gut gefallen, daß wir Euch ein paar Tage später nach Engelbostel nachgereist sind um noch eine Vorstellung zu sehen ! Die Darbietungen sind unterhaltsam, die heimischen Tiere machen einfach nur Spaß und Peppino ist der Knaller !
seit unserem Zirkusbesuch spielt meiner Kleiner zu Hause nur noch Zirkus: Hereinspaziert meine lieben Gäste..............!
Ich wünsche der Zirkusfamilie alles Gute und bleiben sie uns noch lange Zeit erhalten.
glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich glücklich
29
druckbare Version anzeigen 4 Kommentare
Gast Familie Janaschek
Dankeschöön!
eingetragen am
04.09.2014 - 20:19
Ein herzliches Dankeschön für den erfrischend sympathischen Zirkusnachmittag in sehr netter Athmosphäre bei uns in Barendorf! Besonders die Darbietungen von Loraine waren sehr schön anzusehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und man sah und spürte, dass die ganze Familie Freude hat, an dem was sie tut.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf den nächsten Halt bei uns in 2 Jahren!
28
druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Seiten (5): (1) 2 3 weiter >
[ Eintragen ]
  • Status

  • Besucher
    Heute:   86
    Gestern:   75
    Gesamt:   125412
  • Seitenzugriffe:
    vorgestern : 331
    gestern : 323
    heute : 328
    morgen Ø : 336
    gesamt : 623877

  • Benutzer & Gäste
    30 Benutzer registriert, davon online: 30 Gäste
© 2008 - 2011 Circus Maatzony - Alle Rechte vorbehalten.
www.circus-maatzony.de | www.zirkus-maatzony.de | www.conrad-maatz.de | www.maatzony.de